PRODUCTS
FAT-Productions
FAT-Productions
bei dem Indie Label mit Tonstudio  zwischen Uelzen / Salzwedel (Niedersachsen)
Willkommen
Von Stromgitarren und Männer in Röcken
Von Stromgitarren und Männer in Röcken Es geschah nicht in den nebligen Landen der Schottischen hochebene, auch nicht in düstren Vorzeiten von Kilttragenden Kriegern wahrscheinlich eher in einer verrauchten Kneipe, vielleicht sogar in einem schottischen Pup als Mutti, im Kreise Gleichgesinnter, vor einigen Jahren aus dem warnenden, aber ernst zu nehmenden Aufdruck auf einer fremdländischen Zigarettenschachtel Smoking Kills mit flinkem Stift in Smoking Kilts umkritzelte. Verbunden mit der latenten Vorliebe für karierte Röcke und dem Drang zur musikalischen Verwirklichung wurde eine Idee geboren und diese schneller und immer intensiver zur Tat gekürt. Die Gründung einer Band! Ein Mix aus Gitarrenrock, in Geschichten verpackte Texte, harten Riffs und dem maßlosen Konsum in Weinfässern gereifter schottischer Gersten Brände und Smoking Kilts begannen zu rocken
Smoking Killts Dies war die erste Aufnahme mir dem digitalem Pult. Da musste ich mich leider erst auf die Technik einschießen. Der Gesang wurde auch noch nicht mit dem Brauner Microfon aufgenommen.
Startseite Referenzen Equipment Kontakt Datenschutzerklärung